Top top !!!

Betriebswirtschaftslehre - Steuerberatung (B.A.)

Bin bis zum jetzigen Zeitpunkt sehr zufrieden mit der Hochschule. Super Dozenten und super Uni!
Ich habe lange nach einer guten Uni gesucht und habe dann die Iu gefunden. Ich bin zufrieden mich für die Iu entschieden zu haben. Kann die Uni nur weiterempfehlen!!!

Teilweise anstrengend, aber macht Spaß!

Betriebswirtschaftslehre - Steuerberatung (B.A.)

Ich bin mittlerweile im 4. Semester und bereue es nicht an der IU zu studieren. Natürlich könnte der Campus etwas schöner und die Stundenpläne besser organisiert sein. Aber das ist wirklich das einzige, was ich zu bemängeln hätte. Die Dozenten und die Study Guides sind mehr als freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Der Studiengang erfordert insbesondere wegen des steuerrechtlichen Teils viel Disziplin. Doch, wenn man jeden Tag ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nicht empfehlenswert

Betriebswirtschaftslehre - Steuerberatung (B.A.)

Die Uni an sich ist sehr unorganisiert. Einige Dozenten nutzen ihre Macht aus und lassen Studierende absichtlich durchfallen. Das einzige Gute ist, dass schnell auf E-Mails geantwortet wird. Will man die IU telefonisch erreichen, dann kommt auch schnell jemand ans Telefon.

Praxiserfahrung, theoretische Kenntisse

Betriebswirtschaftslehre - Steuerberatung (B.A.)

Ich habe im dualen Studium der iU internationale Hochschule sehr viel theoretische Kenntnis erfahren, welche man ganz einfach in die Praxis umsetzen konnte, was mir bei meinem Unternehmen geholfen hat. Außerdem sind die Studierenden sowie Dozenten an der Hochschule sehr nette Menschen, mit denen man gut Vorankommt.

In dieses Ranking fließen 142 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 148 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.