Studium Berufspädagogik
74 Studiengänge | 511 Bewertungen

Master Berufspädagogik

Wenn du Dich für ein Master Studium in Berufspädagogik interessierst, stehen Dir insgesamt 32 Studiengänge an 27 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit, in Teilzeit, berufsbegleitend oder als duales Studium. Außerdem besteht die Möglichkeit, Berufspädagogik auf Lehramt zu studieren. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 2 bis 8 Semestern.
Seite 1 von 4

32 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
HMU - Health and Medical University (Potsdam)
access_time6 Semester
0 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Uni Ulm (Ulm & Digitales Studium)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Uni Ulm (Ulm & Digitales Studium)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
THD - Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)
access_time5 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Uni Köln (Köln)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
9 Bewertungen
Uni Stuttgart (Stuttgart)
access_time4 Semester
NEU
Hochschule für Musik Freiburg (Freiburg im Breisgau)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Kunstakademie Münster (Münster)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Stuttgart (Stuttgart)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
ehb - Evangelische Hochschule Berlin (Berlin)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
PH Wien (Wien)
access_time2 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Uni Hannover (Hannover)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Berufspädagogik

Lehramt Biologie und Chemie (HRSG)
Quentin, 17.04.2024 - Bildungswissenschaften / Berufspädagogik, Uni Köln
An sich macht es schon spaß, allerdings gibt es häufig Korrelationen zwischen Ku...
Spezifische Inhalte
Sifa, 04.04.2024 - Berufspädagogik und Personalentwicklung, Uni Stuttgart
Mein Bachelor Studium (Wipäd) war sehr oberflächlich und kaum Berufspädagogik ge...
Rundum top
Tamara, 03.04.2024 - Berufliches Lehramt, Uni Stuttgart
Das Studieren an der Uni Stuttgart ist wirklich sehr schön. Die Dozenten gehen a...
Kompliziertes Clustersystem
Miriam, 17.03.2024 - Sekundarstufe Berufsbildung, PH Oberösterreich
Studieren im Lehramtscluster ist oft mühsam, aber einige Professor:innen werten...
Durchwachsene Erfahrungen
Thea, 14.02.2024 - Berufspädagogik Pflegewissenschaft, Universität Bremen
Ich befinde mich momentan im 3. Mastersemester (von 4 insgesamt). Die Inhalte de...