Bericht archiviert

Ach du studierst BPS?

Berufspädagogik für soziale Arbeit, Sozialpädagogik und Kindheitspädagogik (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Ich studiere Berufspädagogik erst im zweiten Semester. Meist wird mal als Student der sozialen Arbeit abgestempelt. Dann versichert man: nein ich studiere BPS. Die Nachfrage daraufhin: Ach du studierst BPS? Ich wusste gar nicht, dass das man das hier studieren kann. Und was machst du dann später? Antwort: ich unterrichte an Berufsschulen im Sozialwesen.
Fazit: Mein Studiengang ist noch so neu, dass nicht mal die Masterstudenten von uns wissen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.5
Anouk , 08.11.2018 - Berufspädagogik für soziale Arbeit, Sozialpädagogik und Kindheitspädagogik
2.5
Sandra , 08.11.2018 - Berufspädagogik für soziale Arbeit, Sozialpädagogik und Kindheitspädagogik
3.2
Anne , 07.11.2018 - Berufspädagogik für soziale Arbeit, Sozialpädagogik und Kindheitspädagogik
3.5
Bengta , 22.03.2018 - Berufspädagogik für soziale Arbeit, Sozialpädagogik und Kindheitspädagogik
2.7
Sandra , 22.03.2018 - Berufspädagogik für soziale Arbeit, Sozialpädagogik und Kindheitspädagogik
3.7
Martin , 13.01.2017 - Berufspädagogik für soziale Arbeit, Sozialpädagogik und Kindheitspädagogik
3.8
Luisa , 13.11.2016 - Berufspädagogik für soziale Arbeit, Sozialpädagogik und Kindheitspädagogik
5.0
Bengta , 28.09.2016 - Berufspädagogik für soziale Arbeit, Sozialpädagogik und Kindheitspädagogik
3.8
Kirsten , 30.06.2016 - Berufspädagogik für soziale Arbeit, Sozialpädagogik und Kindheitspädagogik
3.6
Schmidt , 20.01.2016 - Berufspädagogik für soziale Arbeit, Sozialpädagogik und Kindheitspädagogik

Über Sandra

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.03.2016