Ach du studierst BPS?

Ich studiere Berufspädagogik erst im zweiten Semester. Meist wird mal als Student der sozialen Arbeit abgestempelt. Dann versichert man: nein ich studiere BPS. Die Nachfrage daraufhin: Ach du studierst BPS? Ich wusste gar nicht, dass das man das hier studieren kann. Und was machst du dann später? Antwort: ich unterrichte an Berufsschulen im Sozialwesen.
Fazit: Mein Studiengang ist noch so neu, dass nicht mal die Masterstudenten von uns wissen.

Sandra , 06.10.2022 - Berufspädagogik für Soziale Arbeit, Sozialpädagogik und Kindheitspädagogik (B.A.)
2.1
Andreas , 02.11.2021 - Berufspädagogik für Soziale Arbeit, Sozialpädagogik und Kindheitspädagogik (B.A.)
Anouk , 08.11.2018 - Berufspädagogik für Soziale Arbeit, Sozialpädagogik und Kindheitspädagogik (B.A.)
2.5
Sandra , 08.11.2018 - Berufspädagogik für Soziale Arbeit, Sozialpädagogik und Kindheitspädagogik (B.A.)
Anne , 07.11.2018 - Berufspädagogik für Soziale Arbeit, Sozialpädagogik und Kindheitspädagogik (B.A.)
Bengta , 22.03.2018 - Berufspädagogik für Soziale Arbeit, Sozialpädagogik und Kindheitspädagogik (B.A.)
Sandra , 22.03.2018 - Berufspädagogik für Soziale Arbeit, Sozialpädagogik und Kindheitspädagogik (B.A.)
Martin , 13.01.2017 - Berufspädagogik für Soziale Arbeit, Sozialpädagogik und Kindheitspädagogik (B.A.)
Luisa , 13.11.2016 - Berufspädagogik für Soziale Arbeit, Sozialpädagogik und Kindheitspädagogik (B.A.)
Bengta , 28.09.2016 - Berufspädagogik für Soziale Arbeit, Sozialpädagogik und Kindheitspädagogik (B.A.)

Über Sandra

• Alter: keine Angabe