Relativ unbekannter Studiengang

Bei meinem Studiengang handelt es sich um einen ziemlich neuen. Deswegen ist Organisation und Umsetzung noch nicht ganz ausgereift. In Vorlesungen mit anderen Studenten geht BPS oft unter, aber auch das ist nicht tragisch. Bis jetzt wissen wir noch nicht zu hundert Prozent, ob uns das Studium angerechnet wird.

Sandra , 06.10.2022 - Berufspädagogik für Soziale Arbeit, Sozialpädagogik und Kindheitspädagogik (B.A.)
2.1
Andreas , 02.11.2021 - Berufspädagogik für Soziale Arbeit, Sozialpädagogik und Kindheitspädagogik (B.A.)
Anouk , 08.11.2018 - Berufspädagogik für Soziale Arbeit, Sozialpädagogik und Kindheitspädagogik (B.A.)
2.5
Sandra , 08.11.2018 - Berufspädagogik für Soziale Arbeit, Sozialpädagogik und Kindheitspädagogik (B.A.)
Anne , 07.11.2018 - Berufspädagogik für Soziale Arbeit, Sozialpädagogik und Kindheitspädagogik (B.A.)
Bengta , 22.03.2018 - Berufspädagogik für Soziale Arbeit, Sozialpädagogik und Kindheitspädagogik (B.A.)
Sandra , 22.03.2018 - Berufspädagogik für Soziale Arbeit, Sozialpädagogik und Kindheitspädagogik (B.A.)
Martin , 13.01.2017 - Berufspädagogik für Soziale Arbeit, Sozialpädagogik und Kindheitspädagogik (B.A.)
Luisa , 13.11.2016 - Berufspädagogik für Soziale Arbeit, Sozialpädagogik und Kindheitspädagogik (B.A.)
Bengta , 28.09.2016 - Berufspädagogik für Soziale Arbeit, Sozialpädagogik und Kindheitspädagogik (B.A.)

Über Sandra

• Alter: keine Angabe