Der richtige Weg! Familiäre Atmosphäre

Berufspädagogik für Gesundheit – Pflege (B.A.)

Man findet immer ein Offenes Ohr! Das ist Gerade bei Berufsbegleitenden Studiengängen extrem wichtig!
Anregungen werden gerne angenommen!
Die Weiterentwicklung der FH ist auch für Studenten transparent.
Durch das neue Gebäude macht die WLH den richtigen Schritt in die Zukunft!
Bin auf den neuen Master Studiengang sehr gespannt!

Super abwechslungsreiches Wissen mit modernen Dozenten

Berufspädagogik für Gesundheit – Pflege (B.A.)

Mit viel Moderne und Input habe ich mich an der WLH in Fürth sehr wohlgefühlt. Mit Abschluss des 6. Semesters kann ich die WLH als Studienort sehr empfehlen.
Die DozentInnen waren immer sehr bemüht um die Studierenden und standen für Fragen immer in Kontakt.

Perspektivenwechsel

Berufspädagogik für Gesundheit – Pflege (B.A.)

Es gibt grundsätzlich kein Richtig/ Falsch, nur verschiedene Ansätze. Es werden viele Methoden und Modelle vorgestellt... teilweise finden sehr kurzweilige Vorlesungen statt, in denen man sehr viel mitnehmen kann. Gute Dozenten zu finden, ist eine Herausforderung dieser Zeit...auch für diese Hochschule.

Würde immer wieder dort studieren!

Berufspädagogik für Gesundheit – Pflege (B.A.)

Das Studium an sich, Inhalte und Dozenten, und auch die gesamte Orga waren fantastisch! Es gab IMMER ein offenes Ohr, egal ob es ums Studium direkt ging oder um andere Ding....
Leider musst ich viele Punkte für Bib und die doch (NOCH) sehr beengten Räumlichkeiten!

2.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.