Flexibel, Weltoffen, Transparent

Berufspädagogik im Gesundheitswesen (B.A.)

Im Vergleich zu einer Uni ist die Hochschule familiär und übersichtlich, keine so übermäßige Anzahl an Student*innen innerhalb der Vorlesungen, lehrreiche Lehrveranstaltungen, Hohe Flexibilität der Hochschule, logische Module, sehr nette und hilfsbereite Dozent*innen, einzige Kritik sind die wenig pädagogischen, methodisch und didaktischen Inhalte

Gute Vereinbarkeit mit Kleinkindern

Berufspädagogik im Gesundheitswesen (B.A.)

Ich habe seitens der Hochschule während meiner Schwangerschaft und nach der Entbindung Unterstützung erhalten. So gibt es an der Hochschule einen Stillraum und die Möglichkeit Kleinkinder in die Vorlesungen mitzunehmen. Dank dieser Möglichkeiten, konnte ich mit einer Verzögerung von nur einem Semester den Abschluss erfolgreich erlangen.

Würde es jedem empfehlen!

Berufspädagogik im Gesundheitswesen (B.A.)

Sehr coole Profs, die immer erreichbar waren, interessante Inhalte, viel praktisches Lernen und viele Gruppenarbeiten. Dadurch war das Online-Studium auch gut zu überstehen. Die Hochschule ist gut ausgestattet. Freiburg ist eine sehr schöne Studentenstadt.

Schöner Studiengang, würde ich weiter empfehlen.

Berufspädagogik im Gesundheitswesen (B.A.)

Ich komme ins 2. Semester, dass auch komplett online sein wird. Trotzdem freue ich mich drauf, weil es den Dozenten gelingt auch praktische Inhalte, theoretisch gut rüber bringen.
Dozenten sind super nett, Campus schön klein und übersichtlich. Hat eher einen entspannten Schulcharakter.

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024