im ganzen wirklich gute

Berufspädagogik im Gesundheitswesen – Fachrichtung Pflege (B.A.)

Manchmal sind die professorinnen untereinander nicht einig wenn es um gekoppelte module und deren prüfungen geht das nervt doll. Aber im großen und ganzen ein toller studiengang mit professioneller begleitung. alle sehr freundlich und eher darauf bedacht das die Studierenden weiter kommen. Studierende haben auch eine sehr hohe Stimme wie ich finde.

Familiäres Studieren

Berufspädagogik im Gesundheitswesen – Fachrichtung Pflege (B.A.)

Interessante Inhalte, studiert in familiärer Atmosphäre mit stark technisch ausgestatteten Vorlesungen-/Seminarräumen. Weitestgehend sehr nette und sympathische Dozierende. Ein Studium an der FH Münster im Fachbereich Gesundheit kann ich wärmstens empfehlen!

Schlechteste Organisation jeder mir bekannter FH

1.9

Sehr schlechte Organisation,
Prüfungsamt sehr unnachsichtig bei VErsäumung von Anmeldung zu Prüfungen.
Bevorzugen online vor Präsend Lehre. Keine Räumlichkeiten. Dozenten dauernd krank, teilweiße gut, aber eher die Ausnahme. Osnabrück, Heidelberg... deutlich eher zu empfehlen.

Grundstudium sehr anspruchsvoll

Berufspädagogik im Gesundheitswesen – Fachrichtung Pflege (B.A.)

Die ersten drei Semester sind sehr vollgepackt und für die Studierenden sehr stressig. Leider lässt die Organisation zu wünschen übrig. Manche Studieninhalte bereiten einen bereits in den ersten Semestern gut auf die Praxis vor, jedoch gibt es auch einige Module bei denen die Inhalte, sowie die dazugehörigen Prüfungsleistungen fragwürdig sind. Viele arbeiten noch neben dem Studium was es noch schwieriger macht. Jedoch würde ich dieses Studium trotzdem weiterempfehlen, da die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

FH Münster | Fachbereich Gesundheit
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023