Spannend und herausfordernd
Berufspädagogik im Gesundheitswesen - Fachrichtung Rettungswesen (B.A.)
Das Studium ist für mich einfach perfekt. Es ist interessant, spannend aber gleichzeitig auch herausfordernd. Außerdem ist es abwechslungsreich und man hat tolle Studenten in dem Studiengang.
Man weiß, dass man gute Zukunftschancen hat, wodurch das Studium gleich noch viel mehr Spaß macht.
Man weiß, dass man gute Zukunftschancen hat, wodurch das Studium gleich noch viel mehr Spaß macht.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!