Studium Berufliche Bildung in der Sozialpädagogik

Master Berufliche Bildung in der Sozialpädagogik

Wenn du Dich für ein Master Studium in Berufliche Bildung in der Sozialpädagogik interessierst, steht Dir insgesamt ein Studiengang an einer Hochschule zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Teilzeit oder in Vollzeit. Außerdem besteht die Möglichkeit, Berufliche Bildung in der Sozialpädagogik auf Lehramt zu studieren. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 3 bis 6 Semestern.
Seite 1 von 1

1 Master Studiengang

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Bamberg (Bamberg)
access_time3 - 6 Semester
100% Weiterempfehlung
18 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Berufliche Bildung in der Sozialpädagogik

Mal ein anderes Lehramt
Sophia, 29.02.2024 - Berufliche Bildung / Sozialpädagogik, Uni Bamberg
Da ich selbst an der FOS war habe ich mich für das Studium entschieden. Davor wu...
Nur Positives
Laura, 04.02.2024 - Berufliche Bildung / Sozialpädagogik, Uni Bamberg
Ich studiere jetzt seit 3 Jahren an der OFU und kann nur Positives berichten....
Horizont erweiternd
Andrea, 03.12.2023 - Berufliche Bildung / Sozialpädagogik, Uni Bamberg
Ich habe zwar erst mit dem Studium angefangen, aber es ist wirklich sehr vielfäl...
Schöner Master
Svenja, 19.11.2023 - Berufliche Bildung / Sozialpädagogik, Uni Bamberg
Den Bachelor der Beruflichen Bildung fand ich erschreckend anstrengend. Im Gegen...
Viel Theorie
Pia, 05.10.2023 - Berufliche Bildung / Sozialpädagogik, Uni Bamberg
Viel Theorie, leider fehlt vieles praktisches für den Lehramtsberuf. Wir haben...