Studiengangdetails

Das Studium "Beratung in der Arbeitswelt – Coaching, Supervision und Organisationsberatung" an der staatlichen "Frankfurt UAS" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Frankfurt am Main. Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Berufsbegleitendes Studium

Regelstudienzeit
6 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommersemester
Gesamtkosten
15.900 €¹
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Frankfurt am Main

Alternative Studiengänge

Beratung und Coaching
Master of Arts
TH Nürnberg
Infoprofil
Supervision und Beratung
Master
Fliedner Fachhochschule
Supervision und Coaching
Master of Arts
Evangelische Hochschule Freiburg
Supervision / Coaching
Master of Arts
Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Akademisch fundiert und doch praxisnah

Beratung in der Arbeitswelt – Coaching, Supervision und Organisationsberatung (M.A.)

Bericht archiviert

Ich habe mich bewusst für diesen Studiengang entschieden, weil er mit 6 Semestern (berufsbegleitend) relativ lange dauert. Das war die richtige Wahl! Die Dauer gewährleistet die qualitative Prozessbegleitung, was hier sowie so ganz groß geschrieben wird.

Es wird eine stetige Trasformationsleistung vom theoretischen Input hin zum praktischen Umsetzen gefördert und gefordert.

Die Organisation und die entsprechenden Regularien leben von und mit dem Feedback der Studenten, was aus meiner...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich empfehle den Studiengang weiter

Beratung in der Arbeitswelt – Coaching, Supervision und Organisationsberatung (M.A.)

Bericht archiviert

Ein für mich qualitativ hochwertiges Studium. Sehr kompetente Dozenten/-innen, eine super Studiengangsleitung. Die Organisation ist aus meiner Sicht teilweise verbesserungswürdig. Zu erwähnen ist noch die ausgezeichnete Begleitung durch das zuständige Prüfungsamt.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023