Super Dozenten, die einen fordern und fördern

Beratung und Vertriebsmanagement

"Studieren ist wie Fahrradfahren.
Nur, dass das Fahrrad brennt. Und du brennst. Und alles brennt."

Ich habe meinen Bachelor in Beratungs- und Vertriebsmanagement im März 2018 absolviert.
Die letzten drei Jahre waren für mich viel Fleißarbeit jedoch auch eine super Erfahrung, die ich jeden nur wärmstens empfehlen kann.

Im ersten Semester war ich mir noch etwas unsicher, ob die Hochschule für mich das richtige ist. Schnell wurde ich vom Gegente...Erfahrungsbericht weiterlesen

Organisation ist eine Katastrophe

Beratung und Vertriebsmanagement

Die Organisation (das Studienbüro) ist eine Katastrophe. Die Lerninhalte der Hammer! Vor allem kann man das erlernte gut in der Praxis umsetzen und man bekommt nur das nötigste beigebracht. Die Veranstaltungen kann man wegschmeißen, die braucht kein Mensch!

Großartiger Bachelor im Vertrieb

Beratung und Vertriebsmanagement

Alle, die sich für eine Karriere im Vertrieb interessieren, finden dort eine tolle Ausbildung!
Die eine sichere Festanstellung nach dem Studium garantiert.
Bereits während der Uni lernt man große Unternehmen kennen und kann dank Vorlesungsplan sehr gut als Werkstudent arbeiten.

Klar stärker als es die Sterne vermuten lassen!

Beratung und Vertriebsmanagement

Vorne weg erstmal ich bin sehr angetan von der Hochschule und empfehle sie zu 100% weiter! Nur hab ich die Sternebewertung ehrlich gemacht und man kann die stärken der Hdwm hier nicht gut darstellen.

Pros: - Die Dozenten, wirken als wären sie an dir interessiert und fordern und fördern dich sowohl fachlich als auch menschlich
- Ausstattung: Top Modern und nicht wie an der Schule gewohnt. Alles funktioniert und in 6 Monaten noch keine Probleme gehabt
- Gruppengröße: P...Erfahrungsbericht weiterlesen

Von den 22 Bewertungen fließen 8 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019