Abweichung der Theorie von der Praxis

Bauingenieurwesen - Projektmanagement

Die Praxis und die Theorie passen in meinem Betrieb nicht zusammen. Das liegt aber an meinem Betrieb und nicht am Studiengang. Sonst gefällt mir das Studium gut, da ich auch Bereiche kennen lerne, mit denen ich im Betrieb nichts zu tun habe. Das ist gut für meinen weiteren beruflichen Weg, wenn man vor hat den Betrieb zu wechseln. Die Dozenten sind im großen und ganzen gut.

Irren ist menschlich

Bauingenieurwesen - Projektmanagement

Aufgrund meiner vorherigen Erfahrungen habe ich von dem Studium entsprechende Vorstellungen gehabt. Leider wurden diese nicht erfüllt. Die Kurse sind zwar übersichtlich mit bis zu 30 Personen und es findet auch jeder einen Platz, jedoch lässt die Qualität einiger Dozenten zu wünschen übrig. Nicht vorhandene Skripte und wenn Skripte vorhanden sind kann es gut sein, dass diese das Fach unnötig verkomplizieren. Natürlich gibt es auch den ein oder anderen Dozent...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020