COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier
Bericht archiviert

Schnittstellen Studiengang

Bauingenieurwesen - Projektmanagement (B.Eng.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Der Studiengang an der DHBW Mosbach eignet sich besonders für diejenigen, die keinen rein technischen Studiengang belegen möchten, aber trotzdem in die Technik gehen wollen. Es wird technisches Verständnis benötigt, aber eben auch rechtliche und wirtschaftliche Themen werden behandelt. Mir persönlich hat der Studiengang gut gefallen und ich würde ihn jedem empfehlen, der lust auf Bauwesen hat :)

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Peter , 19.11.2020 - Bauingenieurwesen - Projektmanagement
3.6
Peter , 19.11.2020 - Bauingenieurwesen - Projektmanagement
2.4
Jes , 30.05.2020 - Bauingenieurwesen - Projektmanagement
3.5
Hussein , 18.02.2020 - Bauingenieurwesen - Projektmanagement
2.5
Felix , 07.02.2020 - Bauingenieurwesen - Projektmanagement
3.2
Carina , 16.09.2019 - Bauingenieurwesen - Projektmanagement
3.8
Irina , 24.09.2018 - Bauingenieurwesen - Projektmanagement
4.0
Lena , 22.03.2018 - Bauingenieurwesen - Projektmanagement
3.3
Saskia , 10.06.2017 - Bauingenieurwesen - Projektmanagement
3.5
Lena , 06.04.2017 - Bauingenieurwesen - Projektmanagement

Über Carina

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Duales Studium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.12.2015