Bericht archiviert

Berufsfern

Bautechnik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Die Studieninhalte sind stark an Bauingenieurwesen angelehnt. Für das zukünftige Berufsleben als Lehrer dadurch sehr wenig brauchbar.
Das Schulleben erfordert eine viel bessere pädagogische Ausbildung durch Lehrer im Beruf und nicht durch Wissenschaftler der Universität.

Über Philipp

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (BS)
  • Standort: Standort Kaiserslautern
  • Schulabschluss: Fachgebundene Hochschulreife
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 18.11.2019
  • Veröffentlicht am: 19.11.2019