Studiengangdetails

Das Studium "Bautechnik" an der staatlichen "TU Kaiserslautern" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Education". Der Standort des Studiums ist Kaiserslautern. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Lehramt (BS, GyGe, R, H)

Weiterempfehlung
0%
Regelstudienzeit
6 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Bachelor of Education
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Kaiserslautern

Alternative Studiengänge

Lehramt an Grundschulen Lehramt
Staatsexamen
JLU - Uni Gießen
Wirtschaftspädagogik Lehramt
Master of Arts
Uni Rostock
Kunst Lehramt
Master of Education
Uni Köln
Physik Lehramt
Staatsexamen
Uni Jena
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Keine Unterstützung, sinnlose Vorlesungen

Bautechnik Lehramt

Bericht archiviert

Die Lehrveranstaltungen stimmen mit ihren Inhalten kaum mit dem Überein was man als Lehrer in diesem Fach einmal Unterrichten soll. Totaler Mist und in Holztechnik ist es noch schlimmer. Der Studiengang ist keinen Falls durchdacht und die Dozenten wissen meist nicht einmal was sie mit uns Lehramtlern anfangen sollen . Tut euch das nicht an, Kaiserslautern ist nicht geeignet

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1