Super Einstieg in ein neues Kapitel!

Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Man wird als Ersti sehr gut aufgefangen und es bieten sich sehr viele Möglichkeiten die Inhalte sich anzugucken. Ob online oder in der Vorlesung ist zum größten Teil alles dabei. Es macht super viel Spaß! Die Dozenten und Prof‘s wissen was sie tun und wie sie es uns am besten beibringen können.

Viel neues aufeinmal

Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Kamen viele neue Erfahrungen auf einen ein, welche ich aus der Schule nicht gewohnt war. Die O-Woche und sonst die ersten Vorlesungen waren aber gut aufgebaut und haben sich viel mit Fragen der neuen Studenten und Studentinnen beschäftigt. Der Campus bietet auch ein breites Angebot an Möglichkeiten.

Sehr Interessant und viel Arbeit

Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Ich fand die digitalen und vor allem die hybriden Veranstaltungen in den letzten zwei Semestern sehr gelungen. Die zusätzlichen online Inhalte aus den Corona Semestern haben mir im SoSe 22 gut geholfen und ergänzen sich gut zu der Präsens Lehre, da die Inhalte so zuhause besser und umfangreicher nachgeholt und verinnerlicht werden können.

Zeitmanagement

Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Durch die Umstellung auf die Digitale Lehre habe ich gelernt meine Zeit besser einzuteilen. Da man viele Vorlesungen sich jetzt noch mal ansehen kann, kann man seine Zeit viel besser gestalten. Mein Zeitmanagement hat sich dadurch sehr verbessert. Arbeiten und Studium lässt sich somit besser verknüpfen.

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 118 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.