Inhaltlich sehr kompetent!

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

In meinem 5 Semester habe ich nun so einige Professoren und Ihre Inhalte durchgenommen. Fachlich sind alle Professoren auf einem sehr guten Stand. Einige Professoren sind sehr daran interessiert den Studierenden etwas beizubringen. Dennoch gibt es einige Professoren die noch sehr alte Schule sind. Hierbei spreche Ich insbesondere die digitale Vorlesung an (da spreche ich jetzt nicht die corona Krise an, denn da muss ohne hin alles digital ablaufen). In einem Zeitalter wie heute ist das nicht mehr selbstverständlich alle Vorlesungen zu besuchen. Viele müssen arbeiten um sich das studierenden Leben zu finanzieren. Wenn also Skripte in Papier oder in digitaler Form nicht zur Verfügung stehen macht das so einigen einen Strich durch die Rechnung.
Da der Alt Bau (das Gebäude der Architekten und Bauingenieure) nicht Eigentum der TH Köln sondern der Stadt Köln ist, können dort auch in der Klausurphase andere Menschen vor Ort sein die dort nicht studieren. Das führt zu Überfüllten Lernräumen und nervt einfach.
Jedoch bin ich round about sehr zufrieden mit meiner Wahl die TH Köln und das Studium des Bauingenieurwesen zu wählen.

Jonas , 29.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Luke , 26.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Lars , 16.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Lars , 13.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Pia , 23.02.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Steffi , 22.02.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Sophie , 20.02.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Alina , 18.02.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Lisa , 14.02.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Vivian , 11.02.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Über Brian

• Studienbeginn: 2018