Super Praxisnähe

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Ich finde es super das die Dozenten alle aus diesem Bereich kommen und die Inhalte super vermitteln können.
Die Größe der Kurse gefallen mir auch sehr wodurch man gut arbeiten kann.
Auch super finde ich den Campus (Ausstattung sowie Lage).
Auch das dazu gehörige Labor finde ich super.

ECEM Auslandserfahrung

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Die Jade Hochschule ist im Bereich des Auslandsstudiums sehr gut aufgestellt. In der Vertiefung ECEM (European Civil Engineering Management) ist es möglich/notwendig 2 Semester im Ausland zu studieren. Diese Auslandserfahrung hat sehr viel Spaß gemacht und war äußerst interessant.

Tolles praktisches Studium

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Der Studiengang ist supper aufgebaut. Man hat total viele praktische Bezüge und die Dozenten sind auf ein Miteinander aus, sodass man super gut mit kommt und auch direkt Fragen stellen und/oder Feedback geben kann. Ich habe den direkt Vergleich zwischen Uni und Hochschule machen können und würde mich in Nachhinein immer für die Hochschule entscheiden. Nicht nur die Dozenten sind super, sondern auch die anderen Studenten. Man fühlt sich gleich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Informationen über die Jade Hochschule Oldenburg

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Die Inhalte der jeweiligen Vorlesung sind gut, aber sehr viel!
Dies ist der Grund warum man sehr früh anfangen sollte zu lernen!
Die Dozenten sind sehr in Ordnung, auch was ihr wissen über ihre Vorlesung und Erfahrung angeht.
Man wird im laufe des Semesters merken das die ganzen Vorlesungen aufeinander basieren.

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 134 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.