Muss man fühlen

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Gutes Verständnis ist gefragt.
Durch viel lern und ständig am Ball bleiben schafft man es.
Die Jade-Hochschule ist gut ausgestattet, bei den ein oder anderen Dozenten wird’s schwierig aber solange man sich gut anstellt wird das schon irgendwie laufen.
Gut Glück.

Gute Erfahrungen

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Sehr nette Dozenten, man bekommt immer Hilfe und die Veranstaltungen sind sehr gut organisiert. Die helfen einen weiter, falls man Schwierigkeiten hat. Die Bibliothek ist sehr gut ausgestattet und die Mitarbeiter sind sehr engagier und helfen einen weiter.

Super Praxisnähe

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Ich finde es super das die Dozenten alle aus diesem Bereich kommen und die Inhalte super vermitteln können.
Die Größe der Kurse gefallen mir auch sehr wodurch man gut arbeiten kann.
Auch super finde ich den Campus (Ausstattung sowie Lage).
Auch das dazu gehörige Labor finde ich super.

ECEM Auslandserfahrung

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Die Jade Hochschule ist im Bereich des Auslandsstudiums sehr gut aufgestellt. In der Vertiefung ECEM (European Civil Engineering Management) ist es möglich/notwendig 2 Semester im Ausland zu studieren. Diese Auslandserfahrung hat sehr viel Spaß gemacht und war äußerst interessant.

In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 132 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.