Studium ist super

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Das Studium an der Jade Hochschule gefällt mir sehr gut. Die Hochschule sieht nicht nur gut aus, die Dozenten sind auch super nett und echt kompetent.
Zur Zeit der Pandemie haben die Dozenten es sehr schnell geschafft ihr Unterricht auf online umzustellen. Somit ist die Hochschule technisch gut ausgestattet.

Unterschiedlich

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Ich studiere leider seit 4 Semestern in onlineform und habe nur ein paar Präsenzvorlesungen gehabt. Es gab für mich coronabedingt leider nie eine richtige "Erstiwoche". Die Studieninhalte sind großteils interessant, es gibt leider jedoch auch einige Dozenten, die interessanten Stoff sehr langweilig rüberbringen. Ich habe in einem Modul die Prüfung nachholen müssen, da ich dort wenig aufgepasst habe, weil es bei der Dozentin sehr schwierig war zuzuhören. Ich höre das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekte Vorbereitung

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Das Studium an der Jade Hochschule gefällt mir sehr gut. Alle Dozenten haben während der Corona Krise Online Unterricht im Home-Office angeboten und mich perfekt auf meine Prüfungen vorbereitet. Das zweite Semester gefällt mir hier bisher sogar noch besser, da viele Kurse wieder in Präsenz stattfinden können und die Dozenten den Unterricht noch anschaulicher und interessanter gestalten.

Sehr gute Hochschule

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Das studieren an der Jade Hochschule macht sehr viel Spaß. Allerdings sind wir aufgrund der corona Pandemie im online Studium, was das studieren etwas erschwert. Dennoch sind die Dozenten immer ansprechbar und hilfsbereit. Die Lehrveranstaltungen sind auch in angemessen Zeiten.

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 134 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.