Man hat dennoch ein heimisches Gefühl von Schule
Dozenten erklären gerne mehrfach wenn man was nicht versteht, die Hochschule ist sehr Praxisorientiert und gut für Studienanfänger ist es, dass die Räume noch bisschen das heimische Gefühl von Schule geben. Alles in allem bin ich jedoch sehr sehr zufrieden bin im 2 Semester.