Erfahrung im Bachelor

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Zu Beginn des Studiums hab ich sehr viel Theorie erwartet, vor allem in den MINT Fächern. Allerdings wurde ich mit der Unterstützung und der theoretischen Zusammenführung positiv mit Erleichterung überrascht. Daher bin ich sehr zufrieden mit meinem Studiengang.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Carolina , 17.05.2026 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
4.3
Thore , 09.05.2026 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
3.7
Akram , 08.05.2026 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
4.0
Hauke , 06.05.2026 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
3.6
Muhanad , 26.03.2026 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
4.1
K. , 12.03.2026 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
4.3
Sevad , 11.03.2026 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
3.9
Katharina , 02.03.2026 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
4.6
Thore , 14.02.2026 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
4.1
Joshua , 07.02.2026 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Über Luisa

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2026
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Oldenburg (Oldenburg)
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.03.2026
  • Veröffentlicht am: 10.03.2026