Erfahrung im Bachelor
Zu Beginn des Studiums hab ich sehr viel Theorie erwartet, vor allem in den MINT Fächern. Allerdings wurde ich mit der Unterstützung und der theoretischen Zusammenführung positiv mit Erleichterung überrascht. Daher bin ich sehr zufrieden mit meinem Studiengang.