IU das Beste was mir passieren konnte

Wöchentliche Abwechslung zwischen Theorie und Praxis gefällt mir
Außerdem sind die Studieninhalte interessant und werden von den Dozenten bestmöglich übermittelt
Der Campus ist voll ausgestattet mit einen Kaffeautomat, einer Küche, einem Kühlschrank und mit einem schönen Klassenzimmern.

Sensationeller Unterricht und Studiengang

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Bis jetzt ist alles richtig perfekt, der Unterricht die Online Bibliothek und die Dozenten.
Allgemein ist der Unterricht sehr gut vorbereitet und die Folien richtig verständlich und strukturiert aufgebaut.
Man wird sehr gut angeleitet und alles wird gut erklärt.
Ich kann die IU Internationale Hochschule kann ich sehr empfehlen und jedem nur an Herz legen.

Toller Campus

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Alle nett und freundlich. Würde es jedem empfehlen. Mein Studiengang „Bauingenieurwesen“ ist eine tolle Erfahrung. Jeder Dozent bzw Donzentin kann seine Vorlesung super rüberbringen. Digitales Lernen macht auch Riesen Spaß. Der Campus ist sehr modern.

Gut organisiertes Studium

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Der Lehrplan ist gut strukturiert und es klappt alles. Das einzige Problem ist, dass viel Unterricht online ist bei Dozenten, die überall in Deutschland verteilt sind. In Präsenz wären mir die Fächer lieber, da mir persönlich das Lernen dann leichter fällt.

In dieses Ranking fließen 294 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 320 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.