Für mich war es die beste Entscheidung!!

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Ich bin jetzt seit einem Semester an der IU. Vorher war ich an einer andern Hochschule, wo ich mich nach den corona Semestern nicht mehr richtig wohl gefühlt habe.
Hier an der IU bekommt man meist sofort den Support den man benötigt. Die Dozenten sind wirklich sehr lieb und hilfsbereit. Natürlich gibt es auch mal das ein oder andere Skript was nicht so perfekt ist, jedoch durch Tutorien oder die Sprechstunden (welche sehr hilfreich sind!) bekommt man alle Fragen beantwortet ☺️.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Caro,

vielen Dank für Dein Feedback. Wie schön, dass Du Dich gute betreut und gefördert fühlst.

Mit unseren unterschiedlichen Lehr- und Lernformaten wie interaktiven Lehrveranstaltungen, Learning App und Tutorien sowie unseren persönliche Betreuung durch unsere StudyGuides, bieten wir Raum für die persönliche und individuelle Gestaltung des Studiums. Schön, dass Dir dieses Konzept so gut gefällt und wir Dir ermöglichen können, Dein Studium an Deine Bedürfnisse anzupassen! Toll, das Du Teil der IU ist.

Übrigens: Weitersagen lohnt sich für Dich. Du kannst Deine Freund:innen und Bekannte zu Lernbuddys machen und dafür eine Prämie von bis zu 200€¹ bekommen. Informier Dich dazu einfach hier https://www.iu.de/hochschule/freunde-werben/.

Für Dich und Dein weiteres Studium alles Liebe und Gute.

Beste Grüße
Maria
IU internationale Hochschule
02.03.2023

Mohammad , 27.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Ann-Kathrin , 18.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Jannis , 15.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Hannah , 10.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Tobias , 07.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Adrian , 05.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
David , 02.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Dominik , 02.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Julia , 27.02.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Nele , 23.02.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Über Caro

• Studienbeginn: 2019