Sehr gute Erfahrungen

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Bislang habe ich mit der international university super Erfahrungen machen können. Man hat ständige Unterstützung von den Studienberatern. Auch innerhalb der Kohorte ist aufgrund der kleinen Gruppen ein super Klima zwischen den Kommilitonen untereinander und zwischen den Studierenden und den Dozenten gewährleistet. Wegen der kleinen Gruppen ist es auch möglich, dass der Dozent auf alle Fragen problemlos eingehen kann, ohne zeitlich sich begrenzen zu müssen. Aufgrund dieser Aspekte wird ein super studieren ermöglicht und so effizient wie möglich gestaltet. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass bei systematischen, organisatorischen Fragen, sofort Hilfe von den jeweiligen Abteilungen (wie z.B. das Studiensekretariat) kommt. Im großen und ganzen ist die IU definitiv empfehlenswert und ich würde auf jeden Fall nochmal mich für die IU entscheiden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • enger Draht zu den Dozenten und Übersichtlichkeit bei den Mitstudierenden, aufgrund kleiner Gruppen
  • ab und zu organisatorische Probleme, da die IU momemtan mega am boomen ist, nichtsdestotrotz händeln die es super

Caro , 20.04.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Katharina , 20.04.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
B. , 13.04.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Maren , 09.04.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Finja , 07.04.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Jonas , 30.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Mohammad , 27.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Ann-Kathrin , 18.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Jannis , 15.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Hannah , 10.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Über Hasan

• Studienbeginn: 2021