Bis jetzt sehr super organisiert und nette Leute
Es funktioniert alles, die meisten Professoren sind sehr nett und auf das Wohl der Studierenden bedacht. Die Lehrinhalte werden gut vermittelt, natürlich muss man lernen und etwas tun, aber es zahlt sich auf jeden Fall aus. Auch die Praxisnähe ist vorhanden was das Studium deutlich leichter macht (durch z.b Experimente oder ähnliches).