Studieren im Grünen

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Ich habe wundervolle Menschen kennen gelernt und durfte meine Interessen vertiefen. Dieses Studium ist für Menschen geeignet, die sich vor allem gerne mit Mathematik beschäftigen. Ich bin froh diesen Studiengang gewählt zu haben und lerne auch gerne auf dem wunderschönen Grünen Campus im Herrenkrug.

Praxisorientiertheit

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Ich liebe mein Studium an der Hochschule Magdeburg - Stendal.
Wenn man fragen hat, stellen einem eine handvoll Personen zu Verfügung, egal ob Dozent, Mentor oder ähnliches, die einem gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Es ist genau das Studium, was ich mir immer erträumt habe. Die Dozenten geben sich erfolgreich, die aller größte Mühe dir den Stoff beizubringen. Viele Beispiele, viele Übungen und viel Praxis in verschiedenen Praktika.Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles super

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Im Jahr 2014 begann alles an der Hochschule, ein neuer Lebensabschnitt somit. Nach einer tollen Immatrikulation Veranstaltung im Elbauenpark (Seebühne) folgten die Vorlesungen. Man fand schnell gute neue Freunde. Im großen und Ganzen Tolle Hochschule mit fantastischen Campus.
Der Studiengang ist einfach spitze mit sehr kompetenten Dozenten.

Studieren im Grünen

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Magdeburg ist eine tolle Studentenstadt, die das familiäre Etwas ganz groß schreiben kann. Die Stadt ist nicht besonders groß, aber so hast du schnell das Gefühl sie zu kennen und sie dein Zuhause nennen zu können. Das wird besonders verstärkt durch die Hochschule die sich neben dem großen Elbauen Park befindet und die einem wirklich das Gefühl gibt nicht in einer großen Landeshauptstadt zu stecken!
Auch befinden sich hier...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 88 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023