Nur gute Erfahrungen
Die Hochschule hat den Studiengang top organisiert und man bekommt theoretisch sowie praktische Inhalte gleichermaßen vermittelt.
Der Online Zugang ist auch sichergestellt und über die Bibliothek ist es möglich von überall auf digitale Medien zuzugreifen und sich diese zu downloaden.
Zudem gibt es viele Exkursionen, welche den Einblick vertiefen und das zuvor gelernte nochmal veranschaulichen.
Der Online Zugang ist auch sichergestellt und über die Bibliothek ist es möglich von überall auf digitale Medien zuzugreifen und sich diese zu downloaden.
Zudem gibt es viele Exkursionen, welche den Einblick vertiefen und das zuvor gelernte nochmal veranschaulichen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!
Wie gut ist deine Hochschule digital aufgestellt?
Über Moodle kann man bei jedem Kurs online auf die Materialien zugreifen und auch die Bibliothek kann man leicht von überall nutzen und sich Medien ausleihen.
Simone hat 14 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
-
Ich habe nie ein Problem damit, einen Sitzplatz im Hörsaal zu finden.
-
Die Ausstattung der Seminarräume und Hörsäle ist ganz ok.
-
Ich freue mich über die sehr sauberen Toiletten.
-
Meine Klausurnoten kann ich online einsehen.
-
Ich finde unseren Campus sehr schön.
-
Über die Klimaanlagen in allen Hörsälen bin ich sehr froh.
-
Ich habe hier meine Leute gefunden, mit denen ich gut zurecht komme.
-
Ich glaube, der gesamte Campus ist barrierefrei.
-
Die Wohnungssuche war echt schwierig.
-
Mein Studium ist sehr praxisnah gestaltet.
-
Mit der Struktur und Planung des Studienverlaufs bin ich sehr zufrieden.
-
Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung finde ich sehr gut.
-
Viele meiner Kommilitonen pendeln am Wochenende in die Heimat.
-
Ein Auslandssemester habe ich noch nicht absolviert, aber fest eingeplant.