Das Hoch-Tief-Verfahren

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Ich finde das Studium gut. Außer Statik das mag ich nicht, aber im 4. Semester muss ich es endlich nicht mehr machen. Leider muss man im Vorstudium sehr viel mit Statik machen obwohl ich in meinem Fall später nie Statiker werden will. Deshalb geht es für mich immer hoch und runter mit dem Spaß.

Bachelor of Engineering

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Sehr guter Studiengang, macht sehr viel Spaß und bereue nichts empfehle es jedem, der Mathe liebt und belastbar ist! Die Lehrveranstaltungen sind sehr anspruchsvoll aber man versteht alles und alle fragen werden beantwortet! Dozenten gehen auf Fragen ein und ignorieren niemanden.

Fachhochschule

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Es ist eine sehr schöne FH. Den man lernt dort sehr viele hilfsbereite Menschen die jemanden auch gerne Helfen .Im Allgemeinen ist der Campus sehr gut Strukturiert man hat nicht viele Laufwerke um die Mensa oder die Bibliothek zu erreichen . Man kann recht billig wohnen.

Sehr lehrreich

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Bauingenieurwesen beinhaltet sehr viel naturwissenschaftliche Fächer wie Chemie, Physik und natürlich Mathe. Die Struktur des Studiums ist gut durchdacht und der Verlauf wann man welches Fach hat, ist gut gewählt. Es ist ein sehr lehrreiches Studium.

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.