Toller Studiengang mit viel Spaß

Bauingenieurwesen – Allgemeines Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Ich bin im ersten Semester und bin positiv überrascht von diesem Studiengang, anfangs hatte ich Angst vor dem vielen „Mathe“. Mittlerweile kann ich aber sagen, dass alles sehr gut von den Dozenten erklärt wird und ebenfalls gibt es die Möglichkeit von Tutorien, die die höheren Semester mit uns machen (natürlich alles kostenlos). Es macht wirklich Spaß, da auch sehr viel in Praxis gemacht wird (auch ohne Duales Studium), außerdem gibt es viele Exkursionen, bei denen man viele Eindrücke aus der Arbeitswelt erfahren kann/soll.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Vanessa , 14.04.2024 - Bauingenieurwesen – Allgemeines Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Ida , 01.04.2024 - Bauingenieurwesen – Allgemeines Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Carolina , 21.02.2024 - Bauingenieurwesen – Allgemeines Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Helena , 14.02.2024 - Bauingenieurwesen – Allgemeines Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Moritz , 24.01.2024 - Bauingenieurwesen – Allgemeines Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Nina , 11.12.2023 - Bauingenieurwesen – Allgemeines Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Franz , 06.12.2023 - Bauingenieurwesen – Allgemeines Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Güngör , 02.12.2023 - Bauingenieurwesen – Allgemeines Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Florian , 12.11.2023 - Bauingenieurwesen – Allgemeines Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Jonah , 02.11.2023 - Bauingenieurwesen – Allgemeines Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Über Ena

• Studienbeginn: 2022