Familiäre Atmosphäre trifft Studium

Bauingenieurwesen – Allgemeines Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Ich bin zwar erst im zweiten Semester aber nach einem bereits absolvierten Studium an einer Uni muss ich sagen es gefällt mir sehr: die Atmosphäre, Kompetenz der Dozenten, der Campus und alles was einem angeboten wird. Nur zu empfehlen! Mir gefällt vor allem die familiäre Atmosphäre an der Hochschule in Coburg. Die Dozenten versuchen einem immer in allem zu helfen und einem zur Seite zu stehen. Ein erfolgreiches Studium steht definitiv im Fokus, aber es wird auch immer betont, dass man sein Leben trotz Studium genießen sollte und lernen nicht alles ist. Ich habe mein Studium keinesfalls in Coburg bereut.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Carolina , 21.02.2024 - Bauingenieurwesen – Allgemeines Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Helena , 14.02.2024 - Bauingenieurwesen – Allgemeines Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Moritz , 24.01.2024 - Bauingenieurwesen – Allgemeines Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Nina , 11.12.2023 - Bauingenieurwesen – Allgemeines Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Franz , 06.12.2023 - Bauingenieurwesen – Allgemeines Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Güngör , 02.12.2023 - Bauingenieurwesen – Allgemeines Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Florian , 12.11.2023 - Bauingenieurwesen – Allgemeines Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Jonah , 02.11.2023 - Bauingenieurwesen – Allgemeines Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Max , 26.09.2023 - Bauingenieurwesen – Allgemeines Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Marco , 15.09.2023 - Bauingenieurwesen – Allgemeines Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Über Charlott

• Alter: keine Angabe