Der Wechsel aus TH Lübeck hat sich voll gelohnt!
Ich habe mich an der Technische Hochschule Lübeck exmatrikulieren lassen, um mich an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Kiel zu immatrikulieren. Der Wechsel hat problemlos funktioniert und ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Ich konnte mich schnell einfinden und bin inzwischen voll im Studium angekommen.