COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier

Bewertungen filtern

Sehr gute Fachhochschule

Bauingenieurwesen

Bericht archiviert

Die Dozenten sind sehr nett man kann immer zu denen kommen wenn man probleme hat.. Die mitstudierenden sind auch super nett helfen immer.. Man hat immer platz in den Vorlesungen.. Moderne lehrmittel kommen auch in einsatz was ich sehr gut finde in der heutigen zeit

Studentenleben

Bauingenieurwesen

Bericht archiviert

Ich bin zwar erst seit einem Semester dabei, aber es ist komplett anders als ich es erwartet habe. Aber im positiven Sinne. Viele nette Leute habe ich kennen gelernt und auch schon sehr viel gelernt. Die Prüfungsphase ist hart und ich habe nebenbei echt kein Leben mehr, aber dennoch macht das Studium mir Spaß.

Gute Organisation

Bauingenieurwesen

Bericht archiviert

Die FH Münster ist gut organisiert. Über Termine wird frühzeitig Bescheid gegeben. Die Inhalte der Vorlesungen sind gut nachzuvollziehen und gut dargestellt. Auch das FH Gebäude an sich ist sehr modern und gut ausgestattet. Viele PC Pools und Lern-Möglichkeiten sind gegeben.

Erstes Semester

Bauingenieurwesen

Bericht archiviert

Nach nun dem ersten Semester hat sich das Studienleben eingependelt und ist sehr lehrreich und interessant an der FH-Münster. Die Dozenten sind größtenteils kompetent und engagiert, schwarze Schafe gibt es immer. Eine gute Fachhochschule um den Anfang zu starten.

  • 5 Sterne
    0
  • 8
  • 8
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.5
  • Ausstattung
    4.5
  • Organisation
    3.1
  • Bibliothek
    4.1
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019