Bewertungen filtern

Optionen vielfalt

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

3.1

Man bekommt durch die abwechslungsreichen module einblicke in die zukünftigen zahlreichen möglichkeiten. Die studenten sind alle sehr nett und freunlich. Sogar die dozenten sind überwiegend mit paar außnahmen sehr freundlich und merken sich teilweise sogar die Namen.

Stark wenn du weiß worin du dich vertiefen willst

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

4.6

Die Hochschule hat ein Riesen asphaltlsbor. Super Ausstattung.
Die Studienverwaltung ist zwar sehr sehr langsam aber dennoch nett und hilfsbereit.
Viele Professoren sind zuvorkommend und alle kennen ihr übermittelndes Fach in und auswendig. Die Studierenden sind leider sehr ich orientiert und teilen keine Unterlagen.

Technisch gut Ausgestattet

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

4.4

Große Uni mit viel Raum und gut organisiertem Unterricht.
Viele Labor vorhanden um Experimente durchzuführen. Unimensa mit guten Essen.
Mit dem Öffis kommt man super zur Uni.
In der Umgebung gibt es Einkaufsmöglichkeiten oder viele Geschäfte um etwas zu Essen oder zu Trinken.

Ohne Fleiß kein Preis

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

3.0

Aber Unterricht beziehungsweise Seminar war mit den Freunden immer spaßig und lustig. Es gab Dozenten, die waren mal besser und es gab Dozenten die waren gar nicht gut, konnten nichts erklären, konnten nicht richtig umgehen und ja. Mensa Programm war freitags gut.

  • 5 Sterne
    0
  • 23
  • 40
  • 8
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    3.8
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    3.4
  • Organisation
    3.5
  • Literaturzugang
    3.4
  • Digitales Studieren
    3.4
  • Gesamtbewertung
    3.7

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 113 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 97% empfehlen den Studiengang weiter
  • 3% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024