Verwaltung und Organisation absolute Katastrophe

Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (Master)

1.7
Ich habe meinen Master an der HS Mainz absolviert.
Über den gesamten Studienverlauf gab es immer wieder Probleme mit der Verwaltung und der Organisation. Hier ging es um grundlegende Themen wie z. B. Stundenpläne, Modulauswahl, Rückmeldung und Informationswesen.
Die Verantwortlichen geben immer wieder unterschiedliche Informationen heraus, sodass klar wird, dass niemand weiß, was der andere tut.
Sehr klar wurde auch, dass der Verwaltung und auch den Studiengangsleitungen die Belange der Studenten komplett egal sind. Von einer Fachhochschule habe ich erwartet, dass dies mit dem Lehrauftrag auf
einer Ebene steht.
Fehler werden zudem keinesfalls eingeräumt und zu Lasten der Studenten ausgetragen.

Ich kann nur davon abraten ein Studium hier zu beginnen.

2.3
Anna , 24.02.2024 - Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (Master)
Aors , 19.09.2023 - Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (Master)
Moneeb , 29.05.2023 - Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (Master)
2.2
Anonym , 18.05.2023 - Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (Master)
Max , 08.12.2022 - Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (Master)
Noah , 08.10.2022 - Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (Master)
Kiyana , 28.06.2022 - Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (Master)
Alina , 13.01.2022 - Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (Master)
2.4
Kara , 04.01.2022 - Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (Master)
1.9
Leonie , 23.10.2021 - Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (Master)

Über Tamara

• Abschluss: Ja