Studieninhalte top, Organisation flop

Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (Master)

Die Lehrveranstaltungen sind sehr interessant und lehrreich. Durch die Praxisnähe wird man auf den job sehr gut vorbereitet. Das Wahlangebot ist riesig, für jeden was dabei. Die Veranstaltung haben ein gutes hohes Niveau. Der Studienverlauf ist durchdacht.

Manko: Organisation lässt zu wünschen übrig! Immer noch viele ungeregelte Angelegenheiten. Überschneidungen der Lehrveranstaltungen sind leider keine Seltenheit.

Kommunikation ist sehr schwierig.

Insgesamt sehr empfehlenswert.

Ralf hat 9 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gut ist das WLAN auf dem Campus?
    Den WLAN Empfang auf dem Campus finde ich gut.
  • Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Meine Klausurnoten kann ich online einsehen.
  • Fährst Du mit dem Fahrrad zur Hochschule?
    Mit dem Fahrrad fahre ich eigentlich nie zur Hochschule.
  • Wie hoch ist der Anspruch an die Studenten?
    Der Anspruch an die Studenten ist für mich genau richtig.
  • Wie sind Deine Berufsaussichten nach dem Studium?
    Ich rechne mit traumhaften Berufsaussichten nach dem Studium.
  • Werden Vorlesungen häufig abgesagt?
    Nur in Ausnahmefällen werden Vorlesungen bei uns abgesagt.
  • Hast Du einen Studentenjob?
    Neben dem Studium habe ich einen Studentenjob.
  • Fährst Du in den Semesterferien in den Urlaub?
    In den Semesterferien fahre ich immer in den Urlaub.
    Ich fühle mich durch mein Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.

2.3
Anna , 24.02.2024 - Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (Master)
Aors , 19.09.2023 - Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (Master)
Moneeb , 29.05.2023 - Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (Master)
2.2
Anonym , 18.05.2023 - Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (Master)
Max , 08.12.2022 - Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (Master)
Noah , 08.10.2022 - Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (Master)
Kiyana , 28.06.2022 - Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (Master)
Alina , 13.01.2022 - Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (Master)
2.4
Kara , 04.01.2022 - Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (Master)
1.9
Leonie , 23.10.2021 - Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management (Master)

Über Ralf

• Studienbeginn: 2017