Bewertungen filtern

Super Adresse für berufsbegleitende Studenten

Finance & Banking (B.A.)

Bericht archiviert

Gute Organisation und Dozenten, manche Vorlesungen hätten Noch mehr in die Tiefe gehen können. Dozenten waren immer ansprechbar und hilfsbereit. Nie sind Vorlesungen ausgefallen. Trotz berufsbegleitenden Studium war das Niveau insbesondere im Bereich Statistik hoch.

Gute Weiterbildung

Finance & Banking (B.A.)

Bericht archiviert

Ich bin nach meiner bankausbildung zur FOM gegangen. Mir hat es sehr geholfen in meinem Werdegang und ich kann es nur empfehlen wer in der finanzbranche weiterkommen will.
Die Dozenten sind super. Man hat viele Veranstaltungen an denen man teilnehmen und sich weiterbilden kann.

Gute Uni, engagierte Dozenten

Finance & Banking (B.A.)

Bericht archiviert

Das Unigebäude ist sehr neu und modern. Daher gibt ist die technische Ausstattung sehr gut, auch wenn leider Räume zum Aufenthalt vor oder zwischen den Vorlesungen fehlen.
Die Dozenten sind meist sehr engagiert und fachlich sehr kompetent, setzen aber leider manchmal zu viel voraus oder erklären die Themen nicht gut genug - das ist allerdings die Ausnahme!

Studieren mit persönlicher Betreuung

Finance & Banking (B.A.)

Bericht archiviert

Ich bin aktuell im 6 Semester der FOM und bin sehr zufrieden mit dem Studiengang. Insbesondere die Möglichkeit mit den Dozenten vor der Stunde, in der Pause oder auch nach der Stunde persönlich zu quatschen und grundsätzlich fragen stellen zu können gefällt mir sehr. Wir sind meistens eine Gruppe von 15-25 Kommilitonen, dadurch kann der ein oder andere Dozent sogar individuell Kommilitonen helfen. So eine Art von Betreuung findet man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 9
  • 10
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    4.8
  • Organisation
    4.3
  • Literaturzugang
    3.4
  • Digitales Studieren
    3.5
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 95% empfehlen den Studiengang weiter
  • 5% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023