Professionelle Organisation und sehr gute Dozenten

Ich habe nach meinem Betriebswirt berufsbegleitend das Studium bei der ADG angefangen und kann dies nur wärmstens empfehlen. Neben einer tollen Betreuung gibt es in den Präsenzveranstaltungen praxisorientierte und kompetente Dozenten. Eignet sich super für berufstätige.

Gute Vereinbarkeit mit Ausbildung

Super Studienorganisation. Gute Vereinbarkeit mit Ausbildung/Beruf. Transfer der Studieninhalte in die Praxis gut in Studienverlauf eingebracht. Moderne und kompetente Professoren und traumhaftes Ambiente in Montabaur. Würde mich immer wieder dafür entscheiden!

Insgesamt echt zu empfehlen!

War insgesamt sehr zufrieden. Gute Dozenten, coole Location.
Ab und zu hätte ich mir ein bisschen mehr organisatorische Unterstützung gewünscht.
So habe ich zum Beispiel erst nach Fertigstellung der Projektarbeit mitbekommen, dass es spezielle Formatvorlagen gibt.

Trotzdem echt top!

Klasse Dozenten, Chaotische Organisation

Die Qualifikation der Dozenten und die Vermittlung der Lerninhalte ist als gut zu bewerten. Auch die Ausstattung in den Seminarräumen lässt nicht zu wünschen übrig.
Allerdings ist die Organisation sehr chaotisch.
Des Weiteren gibt es auf Fragen diesbezüglich oft keine befriedigenden Antworten, da "der eine nicht weiß was der andere treibt".

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 185 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024