Wenig pers. Kontakt - aber top Online-Vorlesungen

Online-Vorlesungen werden meist sehr gut umgesetzt. Es fehlt etwas der persönliche Kontakt zu den Mitstudierenden etc. (klar, extern begründet). Bei all meinen organisatorischen Fragen wurde ich bislang durchweg gut betreut.

Freue mich (immer noch) auf meine erste Präsenz. :-)

Optimale für Berufstätige!

Das berufsbegleitende Studium an der ADG Business School ist optimal für Studenten, die weiterhin hauptberuflich aktiv bleiben möchten. Die Studieninhalte sind auf das Wesentliche reduziert, ein Bezug zum Unternehmen wird in angemessener Weise sichergestellt.

Empfehlenswert!

Das Studium ist zu empfehlen. Die Dozenten sind hilfsbereit und kompetent. Die Online Vorlesungen sind sehr hilfreich und stellen eine gute Vorbereitung für die Transferarbeit dar, die man selbst schreiben muss. Bei Fragen ist jederzeit ein Ansprechpartner da und kümmert sich, um das Anliegen und erteilt dementsprechend eine Rückmeldung. Einfach mal ausprobieren !

Super neben dem Beruf

Ich bin glücklich, mich für ein Studium an der ADG entschieden zu haben. Neben dem Beruf ist das Studium sehr gut machbar. Wenn auf der Arbeit viel los ist, kann man ganz leicht seine Veranstaltungen und Leistungsnachweise flexibel verschieben. Auch wenn die Vorlesungen aufgrund von Corona leider nicht auf dem Schloß stattfinden können, hat man dennoch diese angenehme, kollegiale Lernatmosphäre. Die Dozenten sind sympatisch und kompetent, aber auch die anderen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024