Moderne Hochschule

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Modulen, den Dozenten und dem Orga-Team gemacht. Die Bib ist etwas klein, aber dafür hat mal genügend digitale Zugriffsmöglichkeiten.
Die digitalen Veranstaltungen waren sehr professionell und die Corona-Pandemie war somit kein Faktor fürs erfolgreiche Studium!

Die richtige Entscheidung

Eine Organisation, die im Großen und Ganzen in Ordnung ist. Ab und zu funktionieren die Online Anmeldungen nicht für den Online Campus bzw. die Lernwelt. Die Rückmeldung und Verfügbarkeit der Studienberatung ist exzellent. Alle Rückfragen werden zeitnah und umfangreich beantwortet. Die Vorlesungen sind kurzweilig, die Dozenten auf Augenhöhe und wissen wie sie uns Inhalte vermitteln müssen.

Häufige Probleme mit Dozenten

Das Studium insgesamt ist interessant.
An der Organisation und den teilweise nicht anwesenden Dozenten hadert es.
Es war mehrfach der Fall, dass Dozenten nicht zu den angekündigten Terminen anwesend waren.
Die an ihrer Stelle kurz vor knapp organisierten, notgedrungenen Lösungen waren dann mehr als enttäuschend.
Aus dem Grund konnten die Inhalte quasi gar nicht oder nur sehr dürftig übermittelt werden.

Hervorragendes berufsbegleitendes Studium

4.8

Sehr gute Vereinbarkeit mit der vollständigen Berufstätigkeit durch das Studienmodell und die Möglichkeit, den Großteil von zu Hause aus zu erledigen. Zudem ist die zielführende Organisation und Betreuung während des Studiums positiv hervorzuheben. Für mich war das Studium ein voller Erfolg und hat zu meinem weiteren Karrierewege einen entscheidenden Beitrag geleistet. Aufgrund des hohen persönlichen Mehrwertes empfehle ich das Studium für Interessierte weiter.

In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024