Super organisiert in fast familiärer Atmosphäre

Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (B.A.)

Der Studienverlauf ist super durchdacht mit engem Praxisbezug. Bei Rückfragen hinsichtlich der Organisation oder auch inhaltlich stehen die Dozenten:innen und auch die Studienorganisation immer kurzfristig zur Seite! Viele Fragen werden direkt durch die online eingestellten und super strukturierten Inhalten beantwortet.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Alexander hat 8 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Ich freue mich über die sehr sauberen Toiletten.
    Auch 94% meiner Kommilitonen freuen sich über sehr saubere Toiletten.
  • Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es sehr einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.
    Auch für 100% meiner Kommilitonen war es sehr einfach, Anschluss zu finden.
  • Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
    Ich bedauere es, dass es keine Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
    87% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
  • Wie hoch ist der Anspruch an die Studenten?
    Der Anspruch an die Studenten ist für mich genau richtig.
    Auch 73% meiner Kommilitonen sind der Ansicht, der Anspruch an die Studenten ist genau richtig.
  • Wie hoch ist das Lernpensum?
    Für mich ist das Lernpensum genau richtig.
    Auch für 78% meiner Kommilitonen ist das Lernpensum genau richtig.
  • Ist die Studiengangsleitung gut erreichbar?
    Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung finde ich sehr gut.
    Auch 94% meiner Kommilitonen beurteilen die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung als sehr gut.
  • Fühltest Du Dich bei der Studienplatzvergabe benachteiligt?
    Die Studienplatzvergabe empfand ich als gerecht.
    Auch 100% meiner Kommilitonen empfanden die Studienplatzvergabe als gerecht.
    Ich fühle mich durch mein Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.
    Auch 93% meiner Kommilitonen fühlen sich durch ihr Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Hallo Alexander,

wir freuen uns sehr über dein Feedback und geben dies gerne an unsere Klassenbetreuer und Lehrbeauftragten weiter! Vielleicht ist ein anschließendes Master-Studium für dich eine Option? Komm gerne auf unsere Studienberatung zurück, wenn du Fragen hast.

Herzliche Grüße
Katja & das gesamte Team der ADG Business School
17.05.2021

Lukas , 01.09.2021 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (B.A.)
Florian , 01.09.2021 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (B.A.)
Lara , 01.09.2021 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (B.A.)
Elena , 30.03.2021 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (B.A.)
Jan , 20.03.2021 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (B.A.)
Giuliano , 04.03.2021 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (B.A.)
Christoph , 16.11.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (B.A.)
Nils , 15.11.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (B.A.)
Kristina , 15.11.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (B.A.)
Patricia , 12.11.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (B.A.)

Über Alexander

• Geschlecht: Männlich