Geprüfte Bewertung

Sehr praxisorientiertes Studium

Management & Finance (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Bibliothek
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Auch wenn mein Bachelorabschluss schon eine Weile her ist, bin ich immer noch davon überzeugt, damals die richtige Wahl in Kombination mit meiner Ausbildung zur Bankkauffrau getroffen zu haben. Die Inhalte waren tiefgreifend und vor allem sehr praxisorientiert, sodass ich vieles noch anwenden kann. Die Betreuung ist sehr individuell und das Studium super organisiert. Von meinem im Studium geknüpften Netzwerk zu Dozenten und Kommilitonen profitiere ich noch heute!

Kommentar der Hochschule

Hallo Catharina,

vielen lieben Dank für deine Bewertung!
Wir freuen uns wirklich, dass du auch heute die Studieninhalte noch anwenden kannst. Und wenn du möchtest - baue sie doch gerne mit neuen Impulsen auf. Über unser Lebenslanges Lernrecht kannst du dich jederzeit in die Module deines Studium neu einbuchen. Und ganz nebenbei erweiterst du dabei vielleicht auch noch dein Netzwerk mit neuen Kontakten.

Wir würden uns sehr freuen, dich wieder auf unserem Campus zu treffen.

Herzliche Grüße
Katja Kranz und das Team der ADG Business School
19.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.2
Studentin , 08.08.2019 - Management & Finance
4.8
Julia , 01.08.2019 - Management & Finance
4.2
Franzi , 29.07.2019 - Management & Finance
4.2
Christina , 29.07.2019 - Management & Finance
4.0
Anonym , 07.07.2019 - Management & Finance
5.0
Markus , 02.07.2019 - Management & Finance
5.0
Leo , 07.06.2019 - Management & Finance
4.4
Anonym , 12.04.2019 - Management & Finance
4.3
Caroline , 11.04.2019 - Management & Finance
3.8
Laura , 10.02.2019 - Management & Finance

Über Catharina

  • Alter: 30-32
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2009
  • Studienform: Studium neben der Ausbildung
  • Standort: Hauptstandort Montabaur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.08.2019