Organisation war oft nicht so gut

An sich ist der Fernstudiengang ganz gut. Jedoch gab es das ein oder andere organisatorische, was einfach nicht gut gelöst wurde. Manche Dozenten waren solche Theoretiker, dass sie die tatsächliche Praxis in einer Bank nicht kannten. Da wird es dann schwierig das Gebiet zu unterrichten. War allerdings zum Glück eher die Ausnahme und nicht die Regel.

Laura hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es organisierte Studentenpartys?
    Ich bin der Auffassung, dass es nur selten organisierte Studentenpartys gibt.
    Auch 70% meiner Kommilitonen geben an, dass es nur selten organisierte Studentenpartys gibt.

Kommentar der Hochschule

Hallo Laura,

herzlichen Dank für deine Bewertung! Wir nehmen deine Worte sehr ernst und haben seit deinem Studienstart 2012 in vielen Bereichen, u.a. auch der Studienorganisation und den eingesetzten Lehrbeauftragten, Optimierungen durchgeführt. Was hältst du davon, wenn du über unser "Lebenslanges Lernen"-Konzept dich noch einmal kostenfrei in Module deiner Spezialisierung "Finance" einbuchst und dich in den Themen auf dem Laufenden hältst oder dir neues, aktuelles Wissen aneignest? Oder du nutzt deine Freikarte für ein Modul einer anderen Spezialisierung und schnupperst z.B. in "Digital Innovation" rein? Danach würden wir uns sehr über dein erneutes Feedback und deine Einschätzung freuen, ob wir uns in deinen Augen in den von dir angesprochenen Punkten verbessert haben.
Bei Fragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Katja Kranz und das gesamte Team der ADG Business School

18.02.2019

Max , 12.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Xy , 09.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Jan , 02.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
K. , 27.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Victoria , 08.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Kira , 05.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
A. , 05.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Leonie , 05.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Julia , 05.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
David , 05.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Management & Finance (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Über Laura

• Abschluss: Ja