Erfahrungen aus der Selbstlernphase
Bachelor Business Administration | Spezialisierung Insurance Management (B.A.)
Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen im Studium gemacht. In der Selbstlernphase komme ich gut zurecht, da die Inhalte klar und verständlich erklärt sind. Die Professoren und Dozenten antworten schnell auf Fragen und bieten aktiv Unterstützung an. Außerdem stehen hilfreiche Videos und umfangreiche Materialien online zur Verfügung, was das Lernen deutlich erleichtert.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!
- guter Kontakt zu Dozenten, guter Lerninhalt
Wie gut ist deine Hochschule digital aufgestellt?
Wichtige Dokumente werden zuverlässig online bereitgestellt, sodass man jederzeit unkompliziert darauf zugreifen kann. Die Professoren und Dozenten sind gut erreichbar und reagieren meist zügig auf Anfragen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich noch nicht weit im Studium bin, habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Kommentar der Hochschule