International Management Studies in the Baltic Sea Region (BMS) (B.A.)

Sehr gut mit ein paar Mankos

International Management Studies in the Baltic Sea Region (BMS) (B.A.)

Studienorganisatorisch muss man sich nie Gedanken machen, die äußerst engagierte Studienkoordinatorin steht einem bei Rat und Tat zur Seite. Die Inhalte der Module sind teilweise wirklich cool, insbesondere Projekte im Bereich Management. Die meisten Profs sind wirklich gut und das Umfeld ist generell etwas familiärer. Alles in allem kann man sagen, das Studium ist wirklich machbar und die Hochschule doch auch ganz schön.

Sehr gute Studienwahl

International Management Studies in the Baltic Sea Region (BMS) (B.A.)

Mir macht das Studium viel Spaß, da es sehr familiär gehalten ist, im Gegensatz zu den großen Unis. Alle Dozenten gehen individuell auf dich ein und haben immer ein offenes Ohr. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl, wünsche mir allerdings vereinzelt mehr Flexibilität, wie zum Beispiel online an Vorlesungen teilzunehmen.

Vielfältiger Studiengang

International Management Studies in the Baltic Sea Region (BMS) (B.A.)

Das Studium ist breit gefächert und bietet die Möglichkeit in verschiedene Themen einzutauchen. Dabei kann man zwei Majors wählen und mehr Profil erhalten. Ich kann die Majors Finance und Marketing empfehlen, da die total spannend sind und man dadurch auch super Fächer im Ausland angerechnet bekommt.

Das Tor zur deutschen Kultur und Bildung

International Management Studies in the Baltic Sea Region (BMS) (B.A.)

Meine bisherigen Erfahrungen mit BMS waren bisher großartig. Die Dozenten sind sehr interessant und lustig. Die Wirtschaftsfakultät sieht sehr modern aus und ich lerne hier gerne, seit ich aus Simbabwe in Afrika komme. Die Studenten sind sehr höflich und freundlich, wenn man sie besser kennenlernt.Dies ist mein erstes Semester und ich freue mich auf viele weitere Jahre an der Hochschule Stralsund. Ich habe so viel über viele Kulturen gelernt und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 68 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbilder: Timo Roth, Hochschule Stralsund