International Management Studies in the Baltic Sea Region (BMS) (B.A.)

Bin zwar erst im 2. Semester, ...

International Management Studies in the Baltic Sea Region (BMS) (B.A.)

... jedoch bin ich jetzt schon recht zufrieden mit dem Studium. Die Klassen sind klein und dementsprechend schön übersichtlich. Ein sehr großer Pluspunkt ist die Option weitere Fremdsprachen zu lernen wie z.B Norwegisch und Schwedisch (jedoch ist eine weitere Fremdsprache sowieso Pflicht).

Unterschätzt euch bloß nicht

International Management Studies in the Baltic Sea Region (BMS) (B.A.)

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das sprichwörtliche „dranbleiben“ absolut zutrifft, was dieses Studiengang angeht.

Nichts desto trotz ist es eine tolle Erfahrung und ist defintiv ein Studiengang, den ich weiterempfehlen würde.

Auch das private Leben hier ist toll. Die Leute sind sehr familiär und hier kommt man nur in Teamarbeit durch ;)

Kompetente Professoren

International Management Studies in the Baltic Sea Region (BMS) (B.A.)

Die professor*innen sind wirklich gut, der Inhalt des Studiums ist gut. Die einzige Sache welche stört mich ist Organisation. Es gibt nicht so viele Möglichkeiten für Auslandssemester. Auch die Unterstützung ist nicht so intensiv, viele organisatorische Sachen sind unklar

International

International Management Studies in the Baltic Sea Region (BMS) (B.A.)

Die Dozenten haben sehr viel Erfahrung. Jedoch ist der Studiengang komplett auf Englisch, aber einigen Dozenten fällt es auf Englisch schwer zu unterrichten... Andere Dozenten wiederum unterrichten hervorragend auf Englisch. Trotz allem ist die Uni familiär, die Nähe zum Strand ganz ansprechend und der Studiengang an sich öffnet dir die Toren zur ganzen Welt.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 68 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbilder: Timo Roth, Hochschule Stralsund