Studieren mit" MeerWert"!

International Management Studies in the Baltic Sea Region (BMS) (B.A.)

Die Hochschule hat eine perfekte Lage um das Studentenleben in vollen Zügen genießen zu können. Die angenehme Größe macht es möglich nicht ein Student von vielen zu sein. Der Studieninhalte ist breit gefächert und bereitet einen gut auf das Berufsleben vor.

Maxi hat 7 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gut ist das WLAN auf dem Campus?
    Den WLAN Empfang auf dem Campus finde ich gut.
    Auch 67% meiner Kommilitonen sagen, das WLAN auf dem Campus ist gut.
  • Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Meine Klausurnoten kann ich online einsehen.
    Auch 100% meiner Kommilitonen bestätigen, dass die Klausurnoten online einsehbar sind.
  • Wie oft gehst Du pro Woche feiern?
    Ein- bis zweimal pro Woche gehe ich feiern.
    Auch 75% meiner Kommilitonen gehen ca. ein- bis zweimal pro Woche feiern.
  • Wie hoch ist der Anspruch an die Studenten?
    Der Anspruch an die Studenten ist für mich genau richtig.
    Auch 70% meiner Kommilitonen sind der Ansicht, der Anspruch an die Studenten ist genau richtig.
  • Werden Vorlesungen häufig abgesagt?
    Nur in Ausnahmefällen werden Vorlesungen bei uns abgesagt.
    Auch 60% meiner Kommilitonen sagen, dass nur in Ausnahmefällen Vorlesungen abgesagt werden.
  • Wie schwer ist es in einen Wunschkurs zu kommen?
    Ich bin sehr einfach in meine Wunschkurse gekommen.
    Auch 100% meiner Kommilitonen sind sehr einfach in ihre Wunschkurse gekommen.
  • Wie finanzierst Du hauptsächlich Deinen Lebensunterhalt?
    Ich erhalte hauptsächlich finanzielle Unterstützung von meinen Eltern.
    50% meiner Kommilitonen finanzieren sich ihren Lebensunterhalt hauptsächlich durch Bafög.
» Weitere anzeigen

Nora-Marie , 23.04.2020 - International Management Studies in the Baltic Sea Region (BMS)
Paula , 24.03.2020 - International Management Studies in the Baltic Sea Region (BMS)
Niklas , 03.02.2020 - International Management Studies in the Baltic Sea Region (BMS)
Kevin , 11.11.2019 - International Management Studies in the Baltic Sea Region (BMS)
Annelie , 27.10.2019 - International Management Studies in the Baltic Sea Region (BMS)
Stefan , 14.05.2019 - International Management Studies in the Baltic Sea Region (BMS)
Marvin , 13.05.2019 - International Management Studies in the Baltic Sea Region (BMS)
Sven , 10.05.2019 - International Management Studies in the Baltic Sea Region (BMS)
Christoph , 10.05.2019 - International Management Studies in the Baltic Sea Region (BMS)
Max , 10.05.2019 - International Management Studies in the Baltic Sea Region (BMS)

Über Maxi

• Geschlecht: Weiblich