Jederzeit wieder!

Aviation Management and Piloting (B.Sc.)

Ich bin sowohl mit dem Studien- als auch mit dem Ausbildungsverlauf absolut zufrieden!
Während man in den ersten 2 Semestern noch ein bisschen Luft hat, um neben der Lernerei auch das Studentenleben zu genießen, steigt die workload besonders gegen Ende der Ausbildung stark an!
Mit einer guten Portion "Hinsetzvermögen" sind Studium und Ausbildung allerdings gut miteinander vereinbar.
Durch die Kommunikation zwischen Flug- und Hochschule und regelmäßigen Semester-Abschlussgesprächen mit uns Studenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Kombi, jederzeit wieder

Aviation Management and Piloting (B.Sc.)

Ich bin fast fertig mit dem Studiengang und kann positiv auf die letzen sechs Semester zurück blicken.
Zum Studium: die Vorlesungen vor Ort halten sich in Grenzen, sodass genug Zeit für die Vor- und Nachbereitung bleibt und man sich auch gut auf Klausuren vorbereiten kann. In einer Vorlesung sitzen normalerweise um die 20 Leute. Die kleine Größe trägt zu einem guten Klima bei. Unter den Professoren gibt es auch hier...Erfahrungsbericht weiterlesen

Uni Top Flugschule Flop!

Aviation Management and Piloting (B.Sc.)

Ich bin jetzt im 6. Semester und mit der Uni selber zufrieden. Jedoch ist die Organisation unsere Flugschule die in Kooperation mit der Hochschule steht nicht befriedigend.
Aber allgemein kann ich die Hochschule weiter empfehlen, da hier die Organisation sehr gut ist . Die neue Prüfungsordnung ist auch besser als die alte in der ich noch bin.

Pilotenausbildung mit Bachelor Abschluss

Aviation Management and Piloting (B.Sc.)

Anspruchsvoll mit interessanten Dozenten. Abwechslungsreich durch flugpraxis und Hochschulstudium. Günstige Unterhaltskosten in Worms. Kleine Hochschule mit gutem Studentenleben. Auslandsaufenthalt im Studium inkludiert. Kleine Gruppe. Teilweise Vermischung mit anderen Studiengängen.

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.