1. home Home
  2. chevron_right Aviation Management
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Julia fragt am 31.05.2022

Hallo ich finde ein Aviation Management Studium klingt sehr interessant, jedoch habe ich bisher eher große Schwierigkeiten mit Mathematik und BWL gehabt. Außerdem habe ich bislang keine außerordentlichen physikalischen und technischen Grundkenntnisse. Wäre das Studium trotzdem machbar oder wäre ich von Anfang an eher aufgeschmissen? VG

Mathe braucht man nur Grundkenntnisse und Physik und Technik eigentlich garnicht. BWL ist da schon viel wichtiger weil es einen großen Teil des Studiums ausmacht.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
2
am 03.06.2022
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen