1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Informatik & Mathematik
  4. chevron_right Informatik
  5. chevron_right Autonome Systeme
  6. chevron_right Master
Studium Autonome Systeme

Master Autonome Systeme

Wenn du Dich für ein Master Studium in Autonome Systeme interessierst, stehen Dir insgesamt 7 Studiengänge an 7 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Teilzeit, in Vollzeit oder berufsbegleitend. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 3 bis 8 Semestern.
Seite 1 von 1

7 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Hochschule Bonn-Rhein-Sieg (Sankt Augustin)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
8 Bewertungen
Uni Lübeck (Lübeck)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
9 Bewertungen
Infoprofil
Hochschule Coburg (Kronach)
access_time3 Semester
90% Weiterempfehlung
10 Bewertungen
Uni Stuttgart (Stuttgart)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
TU Darmstadt (Darmstadt)
access_time4 - 8 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Graduate Campus Hochschule Aalen (Esslingen am Neckar)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
FAU Erlangen-Nürnberg (Erlangen)
access_time4 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Autonome Systeme

Coole Dozenten
Pia, 06.03.2024 - Robotik und Autonome Systeme, Uni Lübeck
Ich habe gerne in Lübeck studiert, habe mich sehr wohl gefühlt. Die Dozenten sin...
Wer sich für KI interessiert, ist hier richtig
Denis, 11.02.2024 - Autonome Systeme, Uni Stuttgart
Gutes Lehrangebot, aber viel zu tun. Auch von der Schwierigeit ziemlich anspruch...
A very good course for robotics
Taha, 05.02.2024 - Autonomous Systems, Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
Overall, my experience has been good. The lecturers are well educated and teach...
Gut aber sehr anspruchsvoll
Daniel, 23.01.2024 - Autonomous Systems, Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
Das Programm ist sehr attraktiv, man kann sich auf künstliche Intelligenz oder R...
Insgesamt eine gute Erfahrung, einige Dinge müssen
Anonym, 20.12.2023 - Autonomous Systems, Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
Als Hochschule ist sie sehr gut und der MSc Autonomous Systems ist gut konzipier...